BFW Bau Sachsen - LogoBildung rund um den Bau

Artikel

Artikel

„Hervorragender Ausbildungsbetrieb der Bauwirtschaft 2018“ – Auszeichnung der Preisträger im ÜAZ Leipzig

Im Rahmen des Festaktes der Eröffnung des Ausbildungsjahres 2018/2019 fand Im ÜAZ Leipzig am 03.09.2018 die Ehrung „Hervorragender Ausbildungsbetrieb der Bauwirtschaft 2018“ statt.

Es wurden drei Bauunternehmen in drei Kategorien geehrt. Den Preis der Firmen bis 20 Mitarbeitern gewann die Firma Raum und Design LE GmbH aus Taucha. Die Firma bildet noch nicht lange, dafür aber sehr erfolgreich und kontinuierlich Trockenbaumonteure aus.

Als Preisträger der mittelgroßen Unternehmen nahm Herr Schneider die Urkunde für Diringer & Scheidel Bauunternehmung GmbH & Co.KG, NL Leipzig entgegen.

In der Kategorie der großen Firmen wurde bereits zum dritten Mal die Firma Reif Baugesellschaft mbH & Co. KG ausgezeichnet. Herr Reif ließ es sich nicht nehmen, die Auszeichnung persönlich zu empfangen.

Auf dem Foto die Preisträger  zusammen mit dem ÜAZ Leiter Herrn Lesser und dem Ausbildungsleiter Herrn Schreiber.

 

Foto: ÜAZ Leipzig

Aktuelles