BFW Bau Sachsen - LogoBildung rund um den Bau

Artikel

Artikel

DAK-Firmenlauf 2018

In Bautzen ging es wieder sportlich zu!

Foto: ÜAZ Bautzen

Bei perfektem Laufwetter starteten 1.295 Läuferinnen und Läufer am 27.06.2018 beim 8. DAK Firmenlauf in Bautzen. Erneut fanden sich fünf mutige „Sportler“ des ÜAZ, um sich der fünf kilometerlangen und anspruchsvollen Strecke zu stellen. Zudem konnten weitere vier Teilnehmerinnen und Teilnehmer, der in Bautzen bestehenden „Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme (BvB)“, für unser Team gewonnen werden.

Unter großem Applaus der zahlreichen Zuschauer schafften alle den Zieleinlauf. Alle Läuferinnen und Läufer haben sich dadurch den Respekt und die Glückwünsche der ÜAZ Mitarbeiter wohl verdient.

Das Team der Mitarbeiter konnte sich gegenüber dem Vorjahr verbessern und erreichte im Mixed-Team den 92. Platz.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle „Anfeuerer“ an der Strecke sowie an Herrn Hörenz, welcher uns bei der Teilnahme an diesem Event unterstützte.“

Aktuelles