BFW Bau Sachsen - LogoBildung rund um den Bau

Artikel

Artikel

Berufsinformationstag 2018 im ÜAZ Dresden

Ein toller Tag!

Strahlender Sonnenschein, hochmotivierte Azubis und tolle Aktionen trugen zum erfolgreichen Tag am 5. Mai bei! Die Vielzahl der Besucher wurden durch Azubi Guides durch die Hallen geführt oder am Beratungsstand in allen Fragen Bildung rund um den Bau informiert. An fast meisterlichen Bauwerken erklärten sie mit Stolz ihren Ausbildungsberuf und warben aktiv für eine Ausbildung in der Bauwirtschaft!

Verschiedene Aktionen, wie z.B. die Vorführungen der Firmen Bosch und festool, oder auch die ÜAZ Meisterschaft luden die Besucher zum Verweilen ein! Im Internat konnten sportliche Fähigkeiten bewiesen werden, ehe die ersten Azubis ihre Wohnverträge für das kommende Ausbildungsjahr abschlossen! Für das leibliche Wohl sorgte Dorfner Menü – herzlichen Dank auch dafür! Ein rundum gelungener Tag!

Aktuelles