BFW Bau Sachsen - LogoBildung rund um den Bau

Artikel

Artikel

DAK-Firmenlauf Bautzen

v.l.n.r. Dirck Rothe, Daniela Wiedemann, Sophia Lehmann, Andreas Reichel

Am 21.06.2017 fand der diesjährige Bautzener Firmenlauf statt.

In unserer Belegschaft haben sich vier mutige Sportler dieser Herausforderung gestellt!

Ein spannender Wettkampf mit insgesamt 1.141 Teilnehmern und reichlich Besuchern hat bei schönsten Wetter stattgefunden. An dieser Stelle eine dicke Gratulation sowie größten Respekt an die Kollegen Sophia Lehmann, Daniela Wiedemann, Andreas Reichel sowie Dirck Rothe! Sie haben die schwierige Laufstrecke von insgesamt über 5 km gemeistert und haben alle erschöpft, aber glücklich das Ziel erreicht.

Der schöne 99. Platz ist im Mixed-Team als Ergebnis zu verzeichnen.

Der Spaß an der Bewegung, der Teamgedanke als auch die schöne Atmosphäre haben auch den Besuchern ein echtes Erlebnis verschafft. Wir würden uns über eine Fortsetzung (gern auch mit noch mehr Kollegen als "Anfeurer" oder mutigen Läufer) im nächsten Jahr freuen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Herrn Hörenz, Leiter ÜAZ Bautzen, welcher uns die Teilnahme an diesem Event ermöglichte.

Aktuelles